Gärtnerei

Bei uns gibt es noch eine echte Gärtnerei!

In den Gewächshäusern wachsen Stiefmütterchen, Geranien, Petunien und andere Pflanzen für Balkon, Terrasse und Garten. Dabei ist Peter Kirschenmann immer auf der Suche nach neuen Sorten, die besonders blühfreudig und widerstandsfähig sind oder eine tolle neue Farbe haben.

Im Sommer ernten wir außerdem ein großes Schnittblumen-Sortiment auf dem eigenen Feld. So kommen Sonnenblumen, Löwenmäulchen und Lilien, aber auch vielfältiges Beiwerk taufrisch in den Laden, wo Sonja Kirschenmann und ihr Floristen-Team tolle Sommersträuße binden.

Dazu führen wir eine jahreszeitlich wechselnde Auswahl an Stauden, Rosen und Gartengehölzen. Sollte etwas nicht vorrätig sein, besorgen wir es gerne von Gärtnerkollegen aus der Region. Ob Flieder, Bambus oder Thuja-Hecke – sprechen Sie uns einfach an!

Galerie